Sat Conn Quad LNB SHQ-104 für digitalen Empfang

Eine kleine Beschreibung des Forums.

Sat Conn Quad LNB SHQ-104 für digitalen Empfang

Beitragvon Admin » 27. Feb 2012, 10:12

Bild

Mit diesem SatConn High-Performance 0,1dB Quad LNB erwerben Sie ein Produkt

für exzellenten digitalen Satelliten Empfang.

Bis zum Austausch gegen ein HD-Modul hat das Teil einwandfrei funktioniert.

Typ: SatConn SHQ-104 Quad LNB

- für 4 Teilnehmer Digital + analog tauglich

- Rauschmass 0,1dB

- Feeddurchmesser 40 mm

- Frequenzbereich 10,7 ~ 12,75 GHz

- Tempertaurbereich - 40 ° ~ + 60 °

Falls Sie keinen Versand als Warensendung wünschen,

dann überweisen Sie bitte 4,90 € für versicherten Paketversand.

Übrigens: es lohnt sich, auch mal in meinen anderen Angeboten zu stöbern – viel Spaß dabei !

Bitte bieten Sie nur, wenn Sie die folgenden Hinweise gelesen und mit allen Angaben aus diesem Angebot einverstanden sind !

Bitte lesen Sie die Artikelbeschreibung sehr sorgfältig, bis Sie eine klare Vorstellung des Kaufgegenstands haben ! Bei Fragen und Unklarheiten schreiben Sie mir bitte eine E-mail.

Sie können sicher sein, dass der Artikel so ist, wie er von mir beschrieben wurde und sofort nach Zahlungseingang kostengünstig und gut verpackt an Sie versendet wird.

Als Privatperson kann ich jedoch keine Sachmängelhaftung oder Gewährleistung übernehmen und muss deshalb jegliche Garantie und Rückgaberechte ausschließen.

Vielen Dank !

Viel Spaß und Erfolg beim Bieten !

Außer den Versandkosten (= Porto +Verpackung wie angegeben ) entstehen dem Käufer keine zusätzlichen Kosten!

Falls nicht ausdrücklich anders angegeben, versende ich unversichert auf Risiko des Käufers –

das bedeutet, dass ich für unversicherte Sendungen, die auf dem Postweg verloren gehen oder beschädigt werden, keine Haftung übernehme und nicht den Kaufpreis erstatte. Für unversicherte Lieferungen gibt es auch keine Quittung. Wenn Sie sicher gehen wollen, empfehle ich Ihnen den wesentlich teureren versicherten Versand. Wenn Sie dies wünschen, dann melden Sie sich bitte sofort nach erfolgter Ersteigerung per Mail bei mir.

WICHTIG : angegebene Versandkosten gelten nur innerhalb Deutschlands – ins Ausland versende ich nur bei Übernahme der zum Teil sehr hohen Auslandsgebühren !!!

Markennamen werden nur verwendet, wenn sie Bestandteil des Produkts und seiner Qualitätsbeschreibung sind.

Noch eine wichtige Bitte:

Bitte bewerten Sie nicht negativ, wenn es aus unerfindlichen Gründen Probleme gibt !

Ich gebe mir die größte Mühe, einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, hochwertige Artikel zu verkaufen und Missverständnisse zu 100% aufzuklären !
Admin
Forum Admin

Zurück zu "1. Forum"